bergauf – Perspektiven bei Studienzweifeln

Thementage Studienzweifel 2022

29.08.2018|10:30 Uhr

Den ganzen Januar: Hört Euch an, was andere zum Thema Zweifel am Studium zu sagen haben!

Kannst Du Dich gerade nicht motivieren und hast Schwierigkeiten beim Lernen? Oder weißt Du schon, dass Du das Fach wechseln möchtest? Oder spielst Du sogar mit dem Gedanken, Dein Studium ganz abzubrechen? – Dann hör Dir doch mal an, was andere dazu sagen.

Gemeinsam mit sechs weiteren Hochschulen in NRW veranstaltet die Bergische Universität für Euch im Januar 2022 die „Thementage Studienzweifel“: Vier Wochen lang könnt Ihr Euch in Vorträgen, Workshops, Beratungssprechstunden uvm. rund um die Themen berufliche Neu- und Umorientierung, Motivation, Entscheidungsfindung, Studienfachwechsel oder Studienausstieg informieren und persönliche Gespräche mit den richtigen Ansprechpartnern führen.

Ausführliche Informationen zur Reihe findet Ihr hier.

Bei Rückfragen melde Dich gerne per E-Mail unter bergauf@uni-wuppertal.de oder per Telefon unter 0202 439-5048.

Weitere Infos über #UniWuppertal: